Die Freude der kleinsten Kicker im Verein war riesengroß. Zum Freundschaftsspiel am 14.10. in Bärenbach wurden die Bambinis mit neuen Trainingsshirts in den Farben und mit dem Logo des TuS beschenkt.

Gesponsort wurden die Shirts vollständig von der Firma Huwer MaSch-Tec GmbH aus Obbereidebach LINK

Vielen Dank an unseren Werbe- und Sponsoringpartner!

Huwer MaSch-Tec steht für Kompetenz im Bereich Entwicklung patent­fähiger Befestigungs­systeme und unterstützt mit seinem Engagement verschiedene Projekte zu Förderung eines faires, sozialen und leidenschaftlichen Miteinanders.

Kategorien: Allgemein