Der diesjährige Wandertag, welcher zusammen mit dem Spansauessen in dieser Form schon zum zweiten Mal nach 2021 veranstaltet wurde, war erneut von den Freunden des TuS gut besucht und bildete in diesem Jahr zudem den passenden Rahmen für die Ehrungen der langjährigen Mitglieder und Unterstützer des Vereins.

Nach der Wanderung mit einer Wegzehrungsstation an der Schutzhütte „in der Kirchenheck“ fanden sich die Wandersleute in der Tenne ein wo die „Sau in der Kiste“ schon auf ihren Verzehr wartete.

Nach Fütterung der TuSler mit anschließendem Kaffee und Kuchen fanden die Ehrungen statt.

Folgende Mitglieder wurden geehrt:

25 Jahre: Barth, Liselotte / Cäsar, Sigrid / Maas, Christel / Pieroth, Ute / Stenzhorn, Eva

40 Jahre: Borger, Kira / Engel, Achim / Heinen, Michael / Heinisch, Achim / Maas, Norbert / Maas, Thomas

50 Jahre: Böcher , Rainer / Borger, Helmut / Kuhn, Joachim

60 Jahre: Dröscher, Friedrich / Hettwer, Georg

70 Jahre: Barth-Dröscher, Berthold

Ein herzlicher Dank an alle Geehrten für ihre langjährige Unterstützung und Treue!

Kategorien: Allgemein