Unser neu renoviertes Sportheim ist der ideale Ort zum Ausrichten deiner Feier. Egal ob Familienfeiern, Vereins- oder Klassentreffen, Polterabende, Public-Viewing, Geburtstage oder oder oder…

Das Sportheim bietet

• Platz für ca. 45 Personen
  • Eine neue vollausgestatte Küche (Spülmaschine, Herd, Kühlschrank, Backofen, etc.)
  • Einen ansprechenden Außenbereich mit Spielmöglichkeiten für Kinder
  • Eine Grillhütte
  • Eine moderne Multimediaaustattung mit Beamer und Surround-Sound-Anlage
  • Und vieles mehr….

Überzeug dich selbst und komm vorbei.

Du musst kein Mitglied des TuS Becherbach sein um das Sportheim zu mieten, jedoch genießen unserer Vereinsmitglieder natürlich Vorteile.

Miete

• Vereinsmitglieder: 70,00 EURO
  • Nicht-Vereinsmitglieder: 120,00 EURO

Wichtige Hinweise

• Für die Anmietung wird mit dem TuS Becherbach eine Nutzungsvereinbarung getroffen.
  • Anmietende Personen müssen älter als 25 Jahre sein.

Interesse? Sprich uns für weitere Informationen zur Miete und Reservierung einfach an oder schreib uns an info@tus-becherbach.de.