Jahreshauptversammlung im neu renovierten Sportheim.

Am 24.05.2019 fand unsere diesjährige Jahreshauptversammlung statt. In einem immer schwerer werdenden Umfeld für kleine Sportvereine blicken wir insgesamt auf ein positives Jahr zurück.

Sportlich blieb die erste Mannschaft trotz verbessertem Kader jedoch unter den Erwartung und beendeten die Saison auf Platz 10 der B-Klasse BIRKENFELD OST (44 Pkt., 82:81 Tore). Becherbach II (9er) beendete auf Platz 14 die Saison in der C-Klasse BIRKENFELD OST (7 Pkt., 35:150 Tore)

Die Gymnastikeinheiten unter der Leitung von Sigrid Herrmann-Rieth werden nach wie vor gut angenommen.

Der Jugendfussball läuft größtenteils in der großen Spielgemeinschaft. Für die A-Jungend ist der ASV Langweiler und für B- und C-Jugend die SG Perlbachtal federführend. Die E-Jugend wird durch Mario Weinz und Christian Simon in Becherbach betreut. Ebenfalls in Becherbach läuft dei F-Jugend mit den Betreuern Jochen Barth und Dennis Schneberger. Die Bambini Mannschaft läuft auf den SC Kirn-Sulzbach.

Kategorien: Allgemein