Neujahrsempfang

Sportheim TuS Becherbach Neue Straße, Becherbach bei Kirn, Deutschland

Wir laden alle unsere Mitglieder herzlich zum Neujahrsempfang ein.

Jahreshauptversammlung im Sportheim

Sportheim TuS Becherbach Neue Straße, Becherbach bei Kirn, Deutschland

Die diesjährige Jahreshauptversammlung findet am 24.05.2019 im Sportheim des TuS Becherbach statt. Alle Mitglieder sind herzlich eingeladen.

Sportfest

Sportheim TuS Becherbach Neue Straße, Becherbach bei Kirn, Deutschland

Das diesjährige Sportfest findet vom 05. bis 06. Juli 2019 statt. Das Programm wird frühzeitig hier veröffentlicht.

Weinbergsfahrt in Kirschroth

Kirschroth Kirschroth, Deutschland

Der TuS Becherbach veranstaltet dieses Jahr eine Weinbergsfahrt ein. Wir bitten Sie darum, sich frühzeitig, telefonisch oder per E-Mail, zu dieser Fahrt anzumelden.

Wandertag

Sportheim TuS Becherbach Neue Straße, Becherbach bei Kirn, Deutschland

Auch dieses Jahr findet wieder unser beliebter Wandertag statt. Im Anschluss an die Wandertour lassen wir den Tag mit Hausmacher Spezialitäten im Sportheim ausklingen.